Verkleiden Sie sich supersauber oder supernackt, gehen Sie hin – als Finanzminister, als Staatspolizist, als Julius Meinl, Walter Meischberger, Peter Hochegger, Alfons Mensdorff-Pouilly, Peter Westenthaler oder…
Mit Föhnwelle ist der Eintritt frei, ansonsten braucht es halt dicke Schmiergeldkuverts ;))
Wann: 2. März 2011, 20.30 Uhr
Wo: Volksgarten, 1010 Wien, Burgring 1
Hauptsache: Sie sind zu schön, zu jung, zu intelligent.
Special Guests: Peter Pilz & die Leistungslosen spielen die Hits der Anständigen und Tüchtigen, das Duo Corrupti Gregor Seberg & Werner Brix geben Schmiergeld-Komödiantisches.
Es gibt natürlich eine Mitternachtseinlage: die Prämierung des besten Kostüms durch eine völlig unabhängige Vergabekommission.
Übrigens: Der Eintritt dürfte weitgehend frei sein, denn angefragt sind folgende Sponsoren:
Buwog, Hypo Alpe Adria, Meinl Bank, Porr, Immofinanz, Novomatic AG, EADS, Autohaus Grasser
Hinkommen und mitfeiern!!
vergessen sie bitte nicht , das phantom der wiener stadtregierung ,ihren grünen van der bellen einzuladen mit 210.000 euro steuergeld verschwendung für null ,null leistung einzuladen !
er wird nämlich der stargast sein !
ach noch wer fällt mir ein ,natürlich gehört da auch die vassilaku dazu , unsere ballkönigin von new york , auch die darf natürlich nicht fehlen , wenns ums steuergeld der braven österreicher geht!
danke !
Die schwarz-blauen Kampfposter sind mir schon fast abgegangen! Zur Sache: Sascha van der Bellen arbeitet als Beauftragter der Stadt Wien unentgeltlich für Universitäten und Forschung. Bei Jours Fixes wird er die Zuständigen zusammenbringen und eine Art Brückenfunktion zwischen der Scientific Community in Wien und der Politik einnehmen. Gibt es jemanden, der für diese Funktion besser geeignet wäre?
Ja, gibt es: ein x beliebiger Mitarbeiter der MA 48 zum Beispiel!