Zeichnet sich in Altach ein Sensationstransfer ab? Der derzeitige Ligaletzte sorgt jedenfalls für Aufsehen: In Liverpool wurde eine hochrangige Delegation aus Altach gesichtet, die sich im Hotel Radisson SAS am Sonntagabend mit dem Top-Torjäger des Premier-Klubs getroffen hat. Das Treffen wurde inzwischen von den Beteiligten bestätigt. Mit dabei waren neben dem ehemaligen Obmann des Vereins ein Finanzfachmann und zwei Persönlichkeiten – von denen eine nicht abgebildet ist – aus dem kulturellen Umfeld des SCR Altach. Über das Ergebnis der Unterredung wurde offiziell nichts verlautbart. Dem Gesichtsausdruck von Torres ist aber zu entnehmen, dass er mit den Möglichkeiten in Altach – vorerst – noch nicht wirklich zufrieden ist. Die Geschichte wäre übrigens nicht an die Öffentlichkeit gedrungen, wenn nicht durch einen Zufall und Indiskredion ein Bildokument über das Treffen aufgetaucht wäre.
Der 25-jährige Fernando José Torres ist seit Jahren einer der begeehrtesten Fußballer Europas. El Niño (das Kind), so sein Spitzname, ist einer der Top-Spieler Spaniens. Er gilt als extrem antrittsstark und sehr abgeklärt vor dem Tor. 2007 wechselte Torres für 38 Millionen Euro zum englischen Rekordmeister FC Liverpool und unterschrieb einen Sechsjahresvertrag (für rund acht Millionen Euro pro Saison und 150.000 Euro pro Woche).
wenn der fix in Altach ist, kaufe ich sofort die Saisonkarte…
Ehrlich oder schmäh? wäre ja wirklich eine sensation wenn so ein star nach österreich käme.
???????!!!!!!!!! Ist die Frage „ehrlich oder Schmäh“ Ihr Ernst? Wenn ja, mache ich mir große Sorgen um Ihren IQ!!
Ergänzung Aus verlässlicher Quelle habe ich erfahren, dass sogar mit einem zweiten Spieler des FC Liverpool, nämlich Albert Riera der Kontakt gesucht wurde. Es scheint also doch ernstes Interesse an einer Verstärkung zu geben.
Den Kontakt mit Albert Riera … kann ich bestätigen. Er hatte allerdings rein privaten Charakter 😉
Ihr Glückspilze!
Ergänzung MIR ist aus streng vertraulicher Quelle zu Ohren gekommen, dass auch Lionel Messi und Christiano Ronaldo unmittelbar nach dem CL-Finale im Ländle einschweben werden, um jeweils einen 3-Jahres-Vertrag beim SCR Altach zu unterschreiben.
Ob auch der Noch-Barca-Trainer Josep „Pep“ Guardiola i Sala demnächst beim Vorarlberger Spitzenclub unterschreibt, steht lt. ÖVP-Klubobmann K.H.K noch nicht gänzlich fest – hier soll es aber nur mehr um Details gehen, wie etwa darum, dass Pep fordert, dass dem vorlauten Grünpolitiker Harry Walser bei den Altachern endgültig Hausverbot erteilt wird, da er angeblich dort (wie übrigens auch in der Politik) nur mit fragwürdigen Aktionen und politischen Extrempositionen unangemehm und peinlich aufgefallen ist!
… lieber Harry Walser, nur weil Ihr politischer Intimfeind Charly Kopf demnächst Aufsichtsratsvorsitzender des SCR Altach wird und sich für Sie bei diesem Verein „keine Sau“ mehr interessiert, müssen Sie den SCRA doch nicht gleich lächerlich machen – und der 1. April ist auch schon mehr als einen Monat vorbei (naja, die Grünen realisieren auch in der Politik vieles erst viel zu spät…!)
Wen´s interessiert Hätte da auch eine „brand“aktuelle Spaßmeldung mit ähnlichem Unterhaltungswert:
In Australien steht seit Montag eine 44-jährige Frau vor Gericht, die nach eigenem Eingeständnis aus Eifersucht den Penis ihres Mannes in Brand gesetzt hat. Die Frau sagte laut den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft nach den Vorfällen vom 8. Dezember, mit ihrem Brandanschlag habe sie sicherstellen wollen, dass das Geschlechtsorgan ihres Mannes „nur mir und niemand anderem gehört“. …
Man beachte vor allem das Ausmaß des Penisbrandes auf dem Tatfoto (http://www.oe24.at/welt/weltchronik/Australierin_setzte_Penis_ihres_Mannes_in_Brand_412702.ece)
Hier der ganze Link http://www.oe24.at/welt/weltchronik/Australierin_setzte_Penis_ihres_Mannes_in_Brand_412702.ece
? Finde die Handhaltung von Harald auf dem Foto recht interessant – hat der alte Grünrecke auch eine Karriere als Boxer hinter sich??