So hat mich gestern ein guter Freund über eine Veranstaltung in Österreichs alt-ehrwürdigem Hochkultur-Palast informiert: Das Burgtheater ist fest in deutscher Hand – und das hat nichts mit seinem ehemaligen Direktor Claus Peymann zu tun.
Nein, es sind die Toten Hosen, es ist die Biermösl Blosen, es ist Funny van Dannen, die gestern und heute Abend das ehrwürdige Haus am Ring aufmisch(t)en. Ein kleiner Höhepunkt ist ein auf YouTube herunterladbares Gstanzl. Demnach wurde Josef Pröll von der „Biermösel-Blosen“ besonders gewürdigt, habe der Vizekanzler doch zur „Niederlegung der Aufregung“ in Österreich (gemeint ist die Wahl Martin Grafs) festgestellt: So schlimm sei es nun auch wieder nicht, denn „immerhin, politisch steht der Graf eindeutig links vom Hitler“!
Damit ich es nicht vergesse: Die Unterschriftenliste für einen Rücktritt von Martin Graf läuft sensationell: Aktuell gibt es bereits fast 26.000 UnterzeichnerInnen.
Hier bitte unterzeichnen: Martin Graf muss gehen!
Sehr geehrter Herr Dr. Walser! Ich schließe mich Frau Mag. Simma an – ICH ersuche jedoch höflichst um die Quelle für das Zitat: So schlimm sei es nun auch wieder nicht, denn „immerhin, politisch steht der Graf eindeutig links vom Hitler“! (ziemlich heftig diese Aussage – ist Pröll noch ganz bei Trost??!!). Konnte sie im Netz nicht finden – Vielen Dank!! Idealerweise bitte alles hier (evtl. auch ohne Verlinkung wenn es technisch nicht geht) online stellen – ist glaubwürdiger aber letztlich natürlich Ihre Entscheidung.
… Ich gehe davon aus, dass ihm das die Toten Hosen in den Mund gelegt haben und dass das Dr. Walser auch so gemeint hat. Hr. Pröll dürfte über ausreichend Verstand verfügen um solche Aussagen zumindest nicht öffentlich zu tätigen.
mfg
Andreas
Übrigens: Martin Graf hat seit einigen Tagen eine Unterschriftenliste Pro-Graf laufen, aber leider noch keine Statistiken diesbzgl. veröffentlicht.
http://www.unzensuriert.at/
Wenig zielführend Ihr Politikansatz, lieber Herr Dr. Walser! Ihre paranoiden ideologischen Blähungen, VP-FP-BZÖ betreffend, sind doch selbst bei gutem Willen als Demokrat und viel Verständnis für den völlig frustrierten grünen Bildungssprecher mittlerweile nicht mehr erträglich!
Bringen Sie sich doch endlich konstruktiv und weniger (links-)extremistisch in den politischen Disput ein – Sie schafften sich in kürzester Zeit nichts als (Tot-)Feinde beim Mitbewerb und wundern sich dann, wenn Ihre bzw. grüne Vorschläge dort – völlig zurecht – nicht einmal ignoriert werden…!!
Reflektieren Sie sich!!
HC-Video Ein Video zur derzeitigen Situation der FPÖ:
http://www.youtube.com/watch?v=Y_2bi1nE4R4
Aus dem „Guten“ wird das „Böse“ ständig neu geboren. Und das „Böse“ wächst und gedeiht, umso mehr, als es von den „Guten“ verachtet wird.