Denn sie wissen nicht, was sie tun? Nein, wer die FPÖ wählt, kann getrost nicht in diese Kategorie gereiht werden: Wer blau wählt, muss es wissen, auch bei den Landwirtschaftskammerwahlen: Neben dem erwartbaren Stumpfsinn à la „Heimische Landwirtschaft statt EU-Agrar-Knechtschaft“ wird die nationale Klientel auch sehr deutlich angesprochen: „Reinrassig & Echt“. Mit Rindvieh!
In Salzburg finden die Wahlen, zu denen Alois Nußbaumer antritt, am 21. Februar statt. Nußbaumer ist auch Bundesobmann der Freiheitlichen Bauernschaft.
geben Sies zu herr walser das kann doch nur ein plakat sein, dass die grünen den blauen untergeschoben haben….
die fotos sind der hammer….aber der text ist doch grün: heim. landwirtschaft statt eu- agrar knechtschaft…das erinnert mich daran…immer wenn ich vom ausland mit dem flieger (oje co2…) nachhaus gekommen bin, hab ich unter mir plötzlich statt riesen -km2-feldern putzige unterteilte felder gesehen…letztens auch nicht mehr so….dabei haben wir in den 70ern doch auch nicht gehungert….warum also diese massenwirtschaft?
bin überzeugt, wenn man österr. agrarprodukte propagiert und auch draufschreibt, die leute zahln gern die 19 cent mehr.alles andre ist gehirnwäsche der (eu)-medien.
wenn die grünen ein bisserl happiger gegen die eu“ bellen „(wo ist eigentl. der „van der“ geblieben?)würden, tätens auch sicher mehr stimmen bekommen!
Landwirtschaftskreuz Vielleicht erfinden „FPÖ/FPK/BZÖ“ das noch 😉
Damit hier auch mal… … ein adäquater Kommentar zu lesen ist: http://tinyurl.com/ybygd83