Dieses Plakat erstaunt seit gestern die Bevölkerung im Ländle. Insgesamt 30 dieser Ständer mit dem Slogan „Wir passen auf dein Kärnten auf“ wurden in Vorarlberg aufgestellt. Der BZÖ-Landesgeschäftsführer Kaufmann sieht die Kärntner Wahlplakate in Vorarlberg nicht als Problem. Schließlich gebe es in Vorarlberg rund 20.000 „Kärnten-Stämmige“ – also doch Absicht?
Wir passen auf? So wie auf die Kärntner Finanzen? Kärnten hat 1,76 Milliarden Euro Schulden. Das Budget sieht im heurigen Jahr 166 Mio. Euro Nettoabgang vor. Der Schuldenstand mit Ende 2009 wird auf rund zwei Milliarden Euro steigen. 2010 wird die Neuverschuldung wahrscheinlich weitere 200 Mio. Euro erreichen. Das Land ist Schlusslicht in Österreich: hier eine Übersicht.
frdammti bitch – i shwör i shlach di – Zickenkrieg im Internet Das Schuljahr hat gerade begonnen…. [weiter]
In Anlehnung an Die Grünen Abgesehen von den Inhalten gibt es v. a. im Design auch bemerkenswerte Übereinstimmung mit einer anderen Partei.
http://www.alm.at/2009/03/08/petzner-garantiert/
Garantiert hatten wir schon mal…
Walser darf in Voarlberg nichts zu sagen haben!!!
Walser… …hat aber in Vorarlberg was zu sagen – ist ein kluger Mann und guter Politiker!
Marterl Guter Politiker??
Ein inkopetenter, machtbesessener Agitator in bester Schüssel Manier, nicht mehr und nicht weniger….
MfG
Lieber Herr Walser, lieber Harald! Ich habe gerade erfahren, dass Du enorme Talente aufzuweisen hast. Ich bitte Dich, schnellstens der ÖVP beizutreten. Bei den Grünen bist Du als inkompetenter, machtbesessener Agitator offensichtlich an der falschen Stelle. Es findet sich sicher ein passendes, ertragreiches Amt für Dich!
Herzlichst, Deine „Kompetenzpartei“
:-)))))
Herr Walser!
Sie sind wahrlich das Dümmste das die österreichische Politik in den letzten Jahren hervorgebracht hat!
Nur zu Ihrer Information: Niederösterreich liegt hinter Ihrem Hass-Bundesland Kärnten…
Viel Vergnügen bei den kommenden Wahlen! (LH Walser… ein Fall fürs Lachkabinett!)
interessant wie leicht… …im Schutze der Anonymität die Beleidigung von der Zunge geht. Würden sie, frag ich micht, Ihm das auch ins Gesicht sagen?
Wohl kaum. Denn anonym Posten geht leichter und man darf sich daran aufgeilen einen Politiker zu beschimpfen (obwohl man keine Ahnung hat).
Zeigt halt sehr viel von der Verfassung der Leute die Wählen dürfen…