Bei zwei namentlichen Abstimmungen ist es soeben durch FPÖ-Abgeordnete zu Unzulänglichkeiten gekommen. Der Abgeordnete Harald Vilimsky hat seine Karte durch den Abgeordneten Lutz Weinzinger einwerfen lassen. Das wurde von Peter Westenthaler (BZÖ) beobachtet und hat zu einer – wie sich spter herausstellte geschäftsordnungswidrigen – Wahlwiederholung und langen Geschäftsordnungsdebatten geführt. Höhepunkt des peinlichen Auftritts: Vilimsky begründete sein Verhalten damit, seine linke Zehe sei verletzt und schmerze. Die Entfernung der Wahlurne von seinem Sitzplatz beträgt etwa vier Meter. Wenn er am Platz gewesen wäre!
Peinlich für die blauen Retter des Abendlandes!
Damit ich es nicht vergesse:
Hier bitte unterzeichnen: Martin Graf muss gehen!
Zur Aufklärung! Aus dem Aufruf: Die Unterzeichneten distanzieren sich auf das Schärfste im eigenen Namen und im Namen ihrer Fraktionen im Hohen Haus von allen politischen Äußerungen, die dazu geeignet sind, Menschen mit unterschiedlicher religiöser Orientierung oder unterschiedlichem ethnischen Hintergrund gegeneinander aufzubringen.
Was hat bitte die BERECHTIGTE Kritik am Diffamierer, Verleumder und Beleidiger Muzicant mit seinem religiösen Bekenntnis zu tun? – in dieser Form wurden von Seiten der permanent verleumderisch Attackierten aus den Reihen der FPÖ auch CHRISTEN (Walser & Co) kritisiert – das ist mehr als legitim – wer (hart) austeilt muß auch (hart) einstecken können („wie man in den Wald ruft so schallt es zurück“), so einfach ist die Logik der Demokratie gelegentlich!!
Herr Walser,
die kleine Zehe eines FPÖlers ist mir völlig egal! Sie sollen gute Politik machen und nicht dauernd einem paranoiden Hirngespinst nachjagen. Dafür wurden sie verdammt noch mal auch gewählt und kassieren etwa 8000,- pro Monat. Also machen sie endlich mal ihre ARBEIT!!
Ihre privaten Eitelkeiten und Unpässlichkeiten sind ihr Problem und nicht Teil ihres Mandats!
AB
Sie sollten wissen Herr Walser daß sich in besagter Zehe das Haupthirn des offensichtlich von Elektroschocks gezeichneten Herrn befindet.
4 meter können daher ziemlich lang sein 😉
DAS IST DER UNGEIST DES LINKSFASCHISMUS, dessen Ziehväter Walser, Muzicant & Co sind!!
@ den „anonymen Demokraten“ Wie meinen? Was genau ist bitte der von Ihnen genannte Ungeist des Linksfaschismus? Der Schmerz in Vilimskys „linker Zehe“ (eine Formulierung, die darauf schließen lässt, dass dem armen Menschen nur zwei Zehen gewachsen sein dürften)?
Gehen Sie in sich und posten Sie erst wieder, wenn Sie sich in der Lage sehen, den Ungeist der semantischen Unschärfe bei der Wurzel zu packen, der sich bislang auch nicht durch die von Ihnen praktizierte generalisierte Großschreibung einschüchtern hat lassen.