Bilder

Die Bilder sind zum Herunterladen, Verwendung mit Quellenangabe.

 

GRaf_Aktion

Quellenangabe: Die Grünen

Harald-Walser_Parlament

Quellenangabe: Die Grünen

Harald-Walser_Wahlsujet-1

Quellenangabe: Die Grünen

Harald-Walser_Wahlsujet-2

Quellenangabe: Die Grünen

Quellenangabe: Die Grünen

Quellenangabe: Sebastian Philipp

Quellenangabe: Sebastian Philipp

Quellenangabe: Sebastian Philipp

Aktuelle Beiträge

Mediale Hetze

Was wird im Jahr 2018 in Österreich eigentlich noch als Skandal empfunden? Da muss es offensichtlich schon knüppeldick kommen. Die

Anerkennung von sogenannten „Berufsverbrechern“ und „Asozialen“ als Opfer im Nationalsozialismus

Es ist kaum zu glauben, aber 80 Jahre nach dem „Anschluss“, 73 Jahre nach dem Ende des nationalsozialistischen Terrorregimes haben

„Aula“-Skandal vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte

Das entwickelt sich langsam zu einer unendlichen Geschichte. Der skandalöse Artikel des freiheitlichen Magazins „Aula“ über „Mauthausen-Befreite als Massenmörder“ hat

„Pointen für den Arsch“

Stadtrichter zu Klagenfurt Besonders lustig habe ich den Kärntner Fasching nie gefunden. Was das deutsche „Meinungsmagazin“ „derFreitag“ von